Yourfone

Donnerstag, 24. Juli 2008

So! Ich bin wieder da! ...Und das Deutsche Fernsehen muss heute mal nicht dran glauben

Nun, ich war 2 Jahre lang nicht in Bulgarien. Und man kann sagen es hat sich sehr viel getan. Früher waren im Hotel mit Ach und Klrach 15 Kanäle belegt, heute sind es mindestens 60! Davon sind dann 40 Bulgarisch. Bulgarien bietet einen Pay-TV Pool von dem wir nur träumen können: 3 verschiedenene Discovery Channels, 3 AXN Kanäle, 3 FOX Kanäle, und und und. Jedoch gibt es auch noch die 2 Großen: BTV und K!. Eines morgens - ich glaube es war ein Samstag- schalte ich mit der Hoffnung auf Wetterbericht BTV ein. Jedoch sah ich keinen Wettterbericht sondern wurde audiovisuell vergewaltigt. Es war eine Kochshow (morgens um 9). Im Hintergrund lief Dudelmusik. Das Studio hatte feine Pappdeko. Die "Starköchin" hatte einenm neon grünen Annorak an. Offen. Drei Größen zu groß. 5 Wochen keine Fingernägel mehr geschnitten. Sie hatte einen "leckeren" Salat zu bereitet. Ihr Assistemt benutzte zum umrührenen einen -naja fast neuen- Löffel. Sie fasste mit voller Wucht hginein und machte aus Feststo0ffen Mus. Bon Appetit. Ein Hoch auf ARD und ZDF....

Keine Kommentare: