Yourfone

Samstag, 18. April 2009

ProSieben 3.0 – Die Auswertung

Ich weiß, ich werte diese Umfrage ein wenig spät aus; aber wer täglich 27,5 Stunden fern sieht, der kann schon mal sowas vergessen. Also ProSieben 3.0 ist jetzt fast einen Monat on-air und meine persönliche Meinung hat sich eigentlich nicht geändert, obwohl man im 4:3 Format tüchtig nachgebessert hat. Ich find’s immer noch nicht so gut wie ProSieben 2.0. Aber da schein ich wohl weitestgehend allein zu sein; die Mehrheit findet 's dann doch ein wenig besser. Doch warum? Was ist an bunten Animatiönchen und irritierenden, lustig fluoreszierenden Ladebalken so atemberaubend tollig? Ich will die Antwort, und es gibt mehrere Möglichkeiten, diese mir mitzuteilen. Variante 1: Per Kommentarfunktion (zu finden unter diesem Post, wahlweise anonym oder mit Namen). Variante 2: twitter. Einfach an ggh_tv twittern. oder doch lieber Variante 3: ICQ oder E-Mail. Allerdings nur für die, die sie haben.

Ich warte auf Rechtfertigungen und werden diese dann zu einer Auswertung der Auswertung verwursten. Auf jeden Fall bedanke ich mich jetzt schon bei jedem, der seine Fingerchen bemüht und mir ein Textchen schreibt.

2 Kommentare:

Paul Geißler hat gesagt…

Ich mag Neues und das Design wirkt aufgeräumt und hat auch irgendwie was Edles (bestimmt auch auf nem Flachbildfernseher). Dieser Loader da unten stört mich eigentlich nicht, ich finde der ordnet das alles so ein bisschen und man weiß, wann die Werbung vorbei ist (endlich).

Anonym hat gesagt…

Ich steh eben auf dieses tolle bunte, ein bisschen schöner ist es aber nicht viel, abgesehen davon das ich es bis her einmal kurz beim vorbei laufen gesehen habe.

Schreib mal lieber was darüber wie die Medien die Leute Tag um Tag einschüchtern siehe schlechte Nachrichten ect.

Soo und jetzt verwurste mal fein^^=)