Yourfone

Donnerstag, 22. April 2010

Sky – Den Rabatt sehen

sky logo newEnde letzter Woche ging es durch die Medien: Sky Deutschland  lockert die rigorosen Rabattierungsbeschränkungen nachdem Bestandskunden zu Hauf das Weite suchten. Zu Premiere-Zeiten war es durchaus üblich, mit Freimonaten und Gratispaketen um sich zu werfen. Als dann letzten Sommer aus Premiere Sky wurde, ein neuer CEO kam und die Preise drastisch erhöht wurden, war es damit aus. Ende 2009 wurde mir persönlich der Vertrag gekündigt, offiziell hieß es aus technischen Gründen, wahrscheinlich steckte aber doch die Sonderkondition dahinter, als es darum ging, mich in die Sky-Angebotsstruktur zu integrieren, blieb man hart; keine Rabatte, keine Freimonate, kein nichts. Also entschied ich mich gegen Sky. Doch jetzt, wo es auf den letzten Monat meiner Smartcardleihe zu ging, meldete man sich aus München; man wolle mich nicht als Kunden verlieren. Zunächst unterbreitete man mir nur die regulären Angebote, als ich ablehnte, kam DAS unschlagbare Angebot: Sky Welt, Sky Welt Extra und Sky Film für 16,90€ monatlich – das ist ca. die Hälfte vom normalen Preis. Man muss nur Geduld haben, und dann macht auch Pay-TV richtig Spaß. Danke Sky!

Keine Kommentare: