Yourfone

Freitag, 12. September 2008

Jedem Tierchen sein Pläsierchen: TimmTV

Mittlerweile gibt es dank der Digitalisierung für so ziemlich jeden einen speziellen Spartenkanal. Für Tierliebhaber, für Köche, für Esoteriker und für demnächst auch für schwule. Fraglich ist dann nur was gezeigt wird. Pornos?! Nein, das dürfen die am Tag (zum Glück) nicht. Lebensberatung?! Dafür ist Astro-TV schon da. Dauerwerbung?! Das wird's wohl sein. Davon haben wir nur 100.000 Stück. Aber was mal interessant wäre, wäre ein Kanal auf dem Friedhofsparzellen und Särge als Auktion verschachert werden; sowas wie 1-2-Stirb-TV. Oder noch 'ne gute Idee wäre ein Kanal mit Kaminfeuer oder Testbild. Das würde ja dann alle ansprechen. Wer sitzt nicht gern vorm Kamin oder hört monotone Pfeifgeräusche mit bunten Balken?

Keine Kommentare: