Yourfone

Mittwoch, 3. September 2008

Umfrage: Wann wird Premieres neues Verschlüsselungssystem geknackt

Nun, ich finde es war eine interessante (wenn auch nicht repräsentative) Umfrage. Die meisten Besucher meinen also, Videoguard wird noch 2008 geknackt. Bis jetzt hat man aber davon noch gar nichts gehört und Premiere ist (noch) ist sowieso noch über Nagravision und z.T. auch über Betaxrypt offen. Und so wie ich denke, wird sich an diesem Zustand auch bis frühestens zur Jahreswende 08/09 nichts ändern, denn es sieht so aus, als hinke Premiere schon ein wenig mit der ganzen Aktion hinterher. Die aufgetauchten Probleme, insbesondere die bei TechniSat Receivern, werden den Prozess wohl auch kaum beschleunigen können. Ich hoffe ja immer noch, dass Premiere alllen Kunden, denen dadurch unnötige und von Premiere veranlasste Kosten entstanden sind, entschädigt werden. Und das nicht zuletzt weil ich auch mit betroffen war. Also was gebt ihr aus, die auf "Noch im Jahre 2008" getippt haben? Eine 24-Monats 4er-Kombi Premiere für mich gratis? Ich würde mich zumindest darüber freuen!

Keine Kommentare: