Fernsehen - Einst hoch gelobt und als Prestige deutscher Unterhaltung und Information geboren und gelebt. Auch zum Start der ersten Privaten 1984 sah man diese eher als Bereicherung. Jedoch verfiel das Deutsche Fernsehen - sowohl die ÖRs als auch die Privaten - zu einem Ungetüm, dass sich selber nicht neu erfindet, aber immer alte Kamellen neu verpackt. Auch der Glanz ist mittlerweile schon von vorgestern und Quote wird nur noch mit Flip-Charts und H-Promis in einer Blue-Box gefahren...
Montag, 2. März 2009
Murphys Gesetz
Man könnte es fast als Ironie des Schicksals bezeichnen, aber ging die Umfrage zum Pay-TV hier bei ggh-tv.de.vu zu Ende, da kommt auch gleich eine passende Meldung aus Unterföhring. In der Umfrage stimmten die meisten für Werbungslosigkeit als Zugpferd für Pay-TV, doch genau das will Premiere ab März ins Wanken bringen. Laut Premiere Solutions, der Werbezeitenvermarkter, soll es ab dieser Formel 1-Saison pro Rennen 1 Minute Werbung geben. Zwar im Splitscreenverfahrung und nur im Super Signal, aber es ist doch Werbung. Hier scheint Murphy mal wieder zugeschlagen zu haben...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen