Yourfone

Freitag, 16. Oktober 2009

Deutschland, der Exportweltmeister

VIVA_Logo_pink.svgEine kuriose Meldung, die heute aus den Büros von MTV Networks aufkam; die deutsche Marke VIVA wird nach Großbritannien exportiert. Was vor ca. 10 Jahren als experimentierfreudiger und frischer Musikkanal startete, war wirklich etwas Neues und Gutes. Doch seitdem MTV und zu guter letzt auch Viacom seine Finger im Spielchen hat, ist es mittlerweile nur noch ein Flip-Chart Kanal mit Klingeltonwerbung und Dokusoaps auf einem Niveau, ganz weit entfernt von jeglichem Gut und Böse; wie eigentlich alle Viacom-Sender. Und dieses richtig gute (hust hust, würg, würg) Senderprofil darf nun auch noch eine Nation mehr penetrieren. Ich wünsche viel Spaß und hoffe “Made in Germany” leidet nicht allzu sehr… 

Keine Kommentare: