Yourfone

Freitag, 9. Oktober 2009

Platte Witze, doofe Themen, blöder Moderator

SAT1_BM_MAGENTA_CMYK_2009Es ist schon die zweite Sendung der neuen Late-Night-Show von Oliver Pocher. Ich hatte mich sehr geärgert, die erste nicht gesehen zu haben. Jetzt allerdings muss ich sagen, ich bereue es doch nicht: Ozzy Osbournes neuer Rollator, Angie Maja und Wester-Willi und Frau “Gerugegetungtung” verursachen noch nicht einmal ein peinlich berühtes Lächeln sondern vielmehr Fremdscham. Es ist einfach platt, niveaulos und frei von jeglichem Sinn. Die politische Satire und die Aktualität, die das Genre Late-Night ausmachen sind absolut nicht zu findem; lediglich Pochers bekannter Möchtegern-Macho-Selbstironie-Humor, der noch nie lustig war, wird einmal mehr den je breit getreten. Es wird wohl wahrlich nur eine Sendung je gegeben haben, in der Pocher eine gute Figur abgegeben hat und das wird “Rent a Pocher” bleiben. Leider, derweil waren meine Hoffnung in ein neues, frisches Sat.1-Format so groß

Keine Kommentare: