Yourfone

Dienstag, 15. Dezember 2009

Free-TV bleibt Free-TV!

HD-Plus_schwarzPro7_Logo Eine noch dreistere Lüge fiel der ProSiebenSat.1 Group wohl nicht ein, als auf hd.prosieben.de diese Lüge zu schreiben ? Natürlich handelt es sich bei Astras HD+-Plattform um Pay-TV. Ich zahle, um zu sehen. Was bitte ist sonst Pay-TV? Also, liebe Initiatoren von HD+ und liebe Verantwortlichen von ProSiebenSat.1 und RTL, lügt uns nicht so dreist an. Auch wenn HD+ pre-paid ist, es ist und bleibt Pay-TV und obendrein eine geniale Umschiffung des Kartellverbots der Grundverschlüsselung. Ich werde aus Prinzip nicht zu HD+ greifen, ich nutze kein HD-TV, dass ich nicht aufzeichnen kann wie ich will (ja, man benutzt Anti-Ad-Scipping-Technik !) und für den ich keinen Mehrwert bekomme. Entweder Free-TV bleibt Free-TV oder deutsches Fernsehen bleibt SD-Fernsehen!

Keine Kommentare: