Yourfone

Freitag, 19. November 2010

Der ganz besondere Service

sky logo newWelch Service ist es, wenn man stündlich neue Informationen zum gleichen Problem erhält? Eigentlich doch schon ein ganz besonderer. Nur was bringt genau diese Leistung, wenn sich jede neue Information mit den bereits erhalten prinzipiell widerspricht? Das ist dann der beste Kundenservice Deutschlands. Behauptet man zumindest ganz stolz in Unterföhring.

Nur fühlen sich die Sky-Kunden mit einem Pace TDS865NSDX Empfangskasten, der bei Sky selbst generell nur unter dem Decknamen Sky HD2 bekannt ist, gelinde gesagt, nach Strich und Faden verarscht. Versprechen werden nicht eingelöst. Genervte Kunden werden immer wieder mit anderen konfusen Ausreden hingehalten und der Telefonsupport hat erst gar keine Informationen. Doch lest die Auswüchse des besten Kundenservice Deutschlands selbst:

Digital Fernsehen – Forum

Keine Kommentare: