Yourfone

Sonntag, 22. Juni 2008

22.06.2008 11:15 Uhr - Astro TV

Lang ist es her, doch gerade habe ich Zeit mal wieder einen der besten Comedy Sender Deutschlands zu sehen - Astro TV. Gerade hat auch die hoch charmante und kompetente Esoterik-Furie Isabel den Satz "Nein, gerade bin ich hellsichtig!" losgelassen und sich geweigert die Frage zu beantworten. Dafür hat sie auch noch 50 Cent verdient. Das wär ein Job für mich. Einfach Behauptuungen wie "Das wird nichts mit dem Mann" aufstellen und dafür satt Schotter bekommen und das tolle ist, HarzIV-Deutschland denkt dann auch noch ich wär genauso kompetent wie ihr Arzt. Das ist doch mal was und für Hochschul-Deutschland biete ich das beste Comedy Programm. 3 mal auf Astro TV! Darf ich mir noch dieses Zitat erlauben, welches gerade live gesendet wurde: "Stell mir eine konkrete Frage, sonst komm ich nicht rein!"

Keine Kommentare: