Yourfone

Sonntag, 10. August 2008

Are You Smarter Than A 5th Grader? - Das Original muss nicht besser sein

Meistens ist das Original ja das Beste. Aber im Falle Are You Smarter Than A 5th Grader? sicherlich nicht. Auch wenn der Soundtrack im Original mehr Sinn macht. Doch ist der nette Moderator mit der Popelbremse nochj nicht einmal annähernd so pfofessionell und lustig wie Cordula Stratmann. Der Kandidat kommt ohne große Umschweife gleich zur Sache. Bei uns wird er erstmal vorgestellt. Wahrscheinlich weil sich Deutsche nicht dermasen blamieren können. 1 Staffel, 1 Folge, 1. Kandidat, 1. Frage: In welchem feiern wir den Kolumbus Tag? Das ist sicherlich eine adäquate Frage zu Wann feiert Deutschland den Reformationstag? Und ich glaube 95% der Deutschen könnte diese Frage richtig beantworten. Der nette Kandidat aus LA hatte sich leider um einen Monat verschätzt. Erster Joker weg. Da selbst mir dieses Schauermärchen zu gruselig war, hab ich beschlossen Are You Smarter Than A 5th Grader nicht weiter zu gucken. Aber ich freue mich schon auf Freitag, dann kommt der bessere Abklatsch!

Keine Kommentare: