Yourfone

Dienstag, 19. August 2008

Der Bluff - Keine Überschrift kann diesen Mumpitz beschreiben

Eigentlich dachte ich mit diversen Formaten wie Nichts als die Wahrheit und DSDS wäre das niedrigst mögliche Niveau erreicht. Aber da habe ich mich gewaltig getäuscht! Es geht noch viieel viiieeel weiter runter; mit Der Bluff. Mit dieser Sendung hat sich die Kreativabteilung RTL2s mal wieder selbst übertroffen: Das feinste Spießbürgertum trifft auf den Bodensatz der Gesellschaft und soll 4 Wochen in ihr leben. Noch gemeiner und vouyuristischer kann es gar nicht mehr gehen! Und wenn dann heute um 9:00Uhr die Quoten vorliegen und mehr als 5 Mann haben sich diese gequirlte und wieder aufgerüherte Sch... bis zum Schluss angetan, mache ich mir ersthaft sorgen um des Deutschen Gehirn und Verstand. Solch ein Fäkalfernsehen gab es wirklich lange nicht mehr!!

Keine Kommentare: