Yourfone

Samstag, 24. Januar 2009

TNT - Explosiv wird's trotzdem nicht


Am 28. ist es wieder einmal soweit: Premiere "attraktiviert" sein Angebot. Demnach wird TNT Serie im Familienpaket zu finden sein. Mit großen Pomp und viel Aufwand wird dafür Werbung gemacht. Mittlerweile habe ich sogar schon eine DVD mit 3 Pilotepisoden der Premierenserien von TNT erhalten. Und bis auf "30 Rock" wird nur Schund laufen; mal von "King of Queens" Wiederholungen abgesehen, die natürlich auch im Free-TV hoch und runter laufen. Gut, manch einer wieder sagen, es ist ja ohne Werbung, aber das ist eine DVD auch; die kostet schließlich auch nicht viel mehr als ein Premiere Abo. Und noch etwas ist an der Programmierung (seitens Premiere) eher unverschämt: Da man "Premiere Serie" unverständlicherweise gestrichen hat und dafür "Fox Germany" on-air schickt, der bis heute nicht in 16:9 ausstrahlt, wäre es doch sinnvoller - aus Abonnentensicht - TNT Serie ins Filmpaket zu stecken. Aber so macht man eben mehr Umsatz, obwohl man in Hamburg sehr spendabel ist. Ich habe schon wieder 3 Freifilme erhalten, wann auch immer ich die nutzen soll.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ach ja du hast es schon ganz schön erwischt mit Premiere....
das sind ein paar Halsabschneider
wenn ich dann sehe wie viele freifilme die dir schenken
da Frage ich mich ernsthaft verkaufen die auch mal einen Film?
Ich glaube nein, dass würde auch erklären warum die Abo´s so teuer sind.

Grüße Oskar