Yourfone

Samstag, 9. Januar 2010

Alle Jahre wieder, bringt Big Brother Spaß

bigbr 10Großspurig kündigt RTL2 die 10. Staffel als bestes Big Brother jemals an. Doch ich behaupte einfach einmal frech, keinen Monat überlebt Big Brother im 19Uhr Slot. Das Format ist abgedroschen und nur noch langweilig, zumal es wieder kein wirkliches Konzept gibt, es heißt nur back to the roots. Und die Moderation beschränkt sich diesmal auch nur auf Aleks Bechtel – Miriam Pielhau hat Gott sei Dank wieder auf den Pfad einer Karriere zurück gefunden. Natürlich zeigt auch diesmal Sky wieder Big Brother mehr oder weniger live 24h am Tag. Auf dem ehemaligen Sendeplatz von Focus Gesundheit für nur 20€ pro Monat. Schau ‘mer mal, wie lange der Container diesmal durchhält. Aber ich dachte schon beim letzten Mal, die Show wird abgebrochen….

Keine Kommentare: