Yourfone

Dienstag, 12. Januar 2010

Big Brother – Vielleicht doch wieder zurück?

bigbr 10Ich muss zugeben, ich selbst habe nur die ersten Minuten der gestrigen Eröffnungsshow gesehen. Und was zu sehen war, war typisch RTL2 – Sex, Klatsch und noch mehr Trash. Aber laut diversen Berichten soll es doch ganz amüsant gewesen sein, auch wenn die Quoten nicht an ehemalige Erfolge anknüpfen können. Doch eine genauere Tendenz werden wohl erst die nächsten Wochen zeigen können. Ich für meinen Teil “genieße” gerade den 24h-Big Brother Kanal. Und es ist alles, wie in den Staffeln zuvor. Hohle Gespräche, noch hohlere Köpfe und vollbusige Intelligenzwunder. Aber was soll man auch großartig den lieben langen Tag im Container machen? Lassen wir die RTL2-Highlightshows entscheiden, ob Big Brother 10 wenigstens ein Quotenerfolg wird. Ein Erfolg in Sachen intelligenter Unterhaltung war es ja noch nie…..

An dieser Stelle sei vielleicht auch verraten, dass nächsten Montag und Dienstag eventuell zwei Big Brother Specials folgen; je nachdem wie gut ich mich gegen den Konsum wehren kann. Wenn ich schaue, gibt’s auf jeden Fall doch etwas kritischere Berichte.

Keine Kommentare: