Yourfone

Montag, 4. Mai 2009

Ein Angebot, das Sie unmöglich ablehnen können

So oder so ähnlich klang es aus dem Telefon, nach dem ich auf selbigen die grüne Taste bereits gedrückt hatte. Premiere war am anderen Ende der Leitung mit einem letzten verzweifelten Versuch, mich doch als Laufzeitkunden zu ködern. Und auf einmal war es doch möglich mit ein Angebot zu unterbreiten, dass man als Neukunde nicht auch erhält. Über Details schweige ich mich lieber aus, aber es war attraktiv und hat mich dann letztendlich doch zum Laufzeitkunden gemacht. In der Hoffnung, dass es dann doch die richtige Entscheidung war, denn eigentlich wollte ich heute das CryptoWorks CAM-Modul kaufen und am Donnerstag bei Arena Sat einen Vertrag abschließen. Nun also doch nicht, und in diesem Sinne: Welcome back in Hamburg!

Keine Kommentare: