Yourfone

Mittwoch, 17. Dezember 2008

Die lebt ja auch noch - Ulla Kock am Brink

Seit fast 10 Jahren war das Entertainmentwalros von der Bildfläche verschwunden. Doch am Samstag wird sie zurückkehren. Und das auch noch zu ihrem Stammsender RTL. Dort wird sie zwar nicht die "100.000 Mark Show" präsentieren, sondern Allzweckewaffe des Verblödungs-TVs Geißen als Außenmoderatorin unterstützen. Frieren sollte sie ja eigentlich nicht - also die perfekte Besetzung? Wohl nicht ganz. Den meisten würde es besser gefallen, würde die Britney Spears des Ostens weiterhin diesen Part übernehmen und die Moderation der heute zur "100.000 Euro Show" umgetauften Gameshow wieder an Ulla abfallen. So wären vielleicht die Quoten auch wieder zu retten, denn was der Bauer kennt (in diesem Falle nicht Inka), frisst er auch. 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey du hast ein neues Layout schön bis sehr schön gefällt