Yourfone

Mittwoch, 31. Dezember 2008

The Same Procedure As Every Year!


So lautet wohl der allgemeine Titel für den heutigen Tag. Überall werden alte Spielfilme gezeigt (z.B. Der Partyschreck im SWR, läuft gerade). Am Abend gibt's auch nichts neues: Andy Borg im Ersten, Oliver Geißen auf RTL, Stefan Raab bei der roten Sieben un Hape Kerekling auf Sat.1. Das ganze "Festtagsmenü" wird dann noch mit einer Endlosschleife "Dinner for one" und "Ein Herz und eine Seele" garniert und fertig ist das Programm ins neue Jahr.
Ich möchte auch alle Leser mit The Same Procedure As Every Year ins neue schicken und hier an dieser Stelle einen guten Rutsch, sowie ein glückliches, erfolgreiches Neues Jahr wünschen!
Auf das 2009 nicht minder spannend wird, Premiere günstiger wird, Sat.1 dicht macht und 9Live die Weltherrschaft übernimmt...

Keine Kommentare: