Yourfone

Mittwoch, 24. Dezember 2008

Ho ho ho!


Ruhe kehrt ein. Premieremanager haben Urlaub. Bänder werden abgespielt. Das ist Weihnachten 2009. Endlich eine Zeit in der ich nicht jeden Tag 1Mio. Seiten nach relevanten Informationen durchsuchen muss, um euch die aktuellsten Ereignisse und Fauxpas brühwarm zu servieren. Die nächsten Tage wird es eher wenig zu berichten geben.
Daher möchte ich an dieser Stelle meinen herzlichen Dank an alle Leser und Kommentatoren richten, die diesen Blog erst zu dem machen, was er eigentlich ist. So möchte ich mir jetzt schon selbst zu prosten und mir selbst ein gesegnetes Jahr 2009 voller medialer Höhepunkte und Tiefpunkte des guten Geschmacks wünschen.
Und auch an alle, die sich heute die Mühe gemacht haben, den RSS-Feed zu öffnen oder gar die URL eingetippt haben, um meinen heutigen Beitrag zu lesn; alles, alles Gute, besinnliche und reichliche Weihnachten, feine Festtagsbraten und einen feucht-fröhlichen guten Rutsch ins neue Jahr.
Auf das ggh-tv.blogspot.com auch nächstes Jahrt interessant und unterhaltsam bleibt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Soll das mit dem RSS-Feed eine Anspielung auf irgendwas sein, zum Beispiel auf meine Faulheit?
Aber ich hinterlasse dir heute sogar mal nen Kommentar und wünsche dir und deinem Blog auf diesem Wege noch mal ein erfolgreiches und nettes Jahr 2009!

Anonym hat gesagt…

Hallo ich hab sogar die URL eingetippt hammer wa....
auch dir ein schönes 2009 und frohe Weihnachten
viel Spaß/Glück mit dem deutschen Fernsehen xD